top of page
Suche
  • GS Klingenberg

Abgeschlossene Arbeiten in und um das Schulgebäude



In den letzten Wochen hat sich auf dem Gelände der Grundschule Klingenberg einiges getan.

Dank des neuen Glasfaseranschlusses verfügen wir seit Kurzem im gesamten Schulgebäude über schnelles WLAN. Außerdem wurden in allen Klassenzimmern digitale Anzeigegeräte installiert, die zusätzliche Möglichkeiten des digitalen Arbeitens eröffnen. Somit können beispielsweise unsere iPads noch vielfältiger und unkomplizierter im Unterricht eingesetzt werden.


Nachdem bereits im Herbst alle Räume frisch gestrichen wurden, sind nun, passend zum Frühlingsbeginn, auch die Arbeiten auf dem Schulhof abgeschlossen. Der Boden um die Tischtennisplatten wurde erneuert, die Sprunganlage instandgesetzt und einige zusätzliche Büsche und Sträucher gepflanzt.




86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Preisverleihung "Zu Fuß zur Schule"

Am 23. Januar 2024 machte sich die Pinguinklasse gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Frau Jach sowie den Begleitpersonen Frau Danner und Frau Schuchmann auf den Weg in die Innenstadt. Der Grund hierfü

Grundschule  Klingenberg

bottom of page