David Pfeiffer

Trikottag am 11. Juni 2024

Der Landessportverband Baden-Württemberg und die drei Sportbünde des Landes riefen am 11. Juni 2024 zum Trikottag auf. Alle Schüler*innen, die einem Sportverein angehören, sollten an diesem Tag im Trikot, Shirt oder der Trainingsjacke ihres Vereins zur Schule kommen. Die Kinder der Schule Klingenberg zeigten, wie bunt und vielfältig ihre sportlichen Hobbies sind und für welche Vereine ihre Herzen schlagen.

Stark vertreten war selbstverständlich der SSV Klingenberg, aber auch Trikots anderer Vereine, wie z.B. TG Böckingen, HSG Heilbronn oder TGV Dürrenzimmern wurden an diesem Tag stolz zur Schau getragen. Fußball, Leichtathletik, Reitsport, Kickboxen oder Kunstturnen sind nur einige der sportlichen Aktivitäten, denen unsere Schüler*innen in ihrer Freizeit nachgehen.