top of page
Suche
  • GS Klingenberg

Nordheimlauf 2023

Am Samstag, 17.06. fand bei strahlendem Sonnenschein der 22. Nordheimlauf statt.


Insgesamt nahmen 26 Schülerinnen und Schüler der Grundschule Klingenberg am Schüler- bzw. Bambinilauf teil. Damit stellte unsere Schule die drittgrößte Mannschaft, wofür es einige Liter Apfelsaft sowie 50€ als Preis gab – eine willkommene Erfrischung in diesen Tagen.


Alle Kinder erzielten tolle Ergebnisse und können sehr stolz auf sich sein, diese langen Strecken gemeistert zu haben. Schnellster aus Klingenberg beim 3km-Schülerlauf war Julius mit einer Zeit von 13:56 Minuten, womit er Platz 6 erreichte – Gratulation zu dieser Leistung! Beim Bambinilauf mit einer Länge von einem Kilometer, bei dem acht Kinder der Tigerklasse an den Start gingen, waren Linda (05:13 Minuten) und Matteo (05:15 Minuten) fast gleich schnell und belegten damit Platz 37 bzw. 39 – herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, dass so viele motiviert dabei waren!

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Preisverleihung "Zu Fuß zur Schule"

Am 23. Januar 2024 machte sich die Pinguinklasse gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Frau Jach sowie den Begleitpersonen Frau Danner und Frau Schuchmann auf den Weg in die Innenstadt. Der Grund hierfü

Grundschule  Klingenberg

bottom of page