top of page
Suche
  • GS Klingenberg

Nordheimlauf 2023

Am Samstag, 17.06. fand bei strahlendem Sonnenschein der 22. Nordheimlauf statt.


Insgesamt nahmen 26 Schülerinnen und Schüler der Grundschule Klingenberg am Schüler- bzw. Bambinilauf teil. Damit stellte unsere Schule die drittgrößte Mannschaft, wofür es einige Liter Apfelsaft sowie 50€ als Preis gab – eine willkommene Erfrischung in diesen Tagen.


Alle Kinder erzielten tolle Ergebnisse und können sehr stolz auf sich sein, diese langen Strecken gemeistert zu haben. Schnellster aus Klingenberg beim 3km-Schülerlauf war Julius mit einer Zeit von 13:56 Minuten, womit er Platz 6 erreichte – Gratulation zu dieser Leistung! Beim Bambinilauf mit einer Länge von einem Kilometer, bei dem acht Kinder der Tigerklasse an den Start gingen, waren Linda (05:13 Minuten) und Matteo (05:15 Minuten) fast gleich schnell und belegten damit Platz 37 bzw. 39 – herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, dass so viele motiviert dabei waren!

55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Grundschule  Klingenberg

bottom of page