David Pfeiffer

Kreisfinale Leichtathletik "Jugend trainiert für Olympia"

Am 05.06. sind wir mit einem Schulteam zum Kreisfinale der Leichtathletik, das im Pichterichstadion in Neckarsulm stattfand, gefahren. Unser Team bestand aus Julius (Füchse), Alara, Asrin, Nina, Malik, Ben (alle Kängurus), Mert, Marlene, Nela und Michel (alle Pinguine). Vor Ort konnten unsere Kinder ihr Können im Weitsprung, Weitwurf, bei einem Hindernislauf, einem Staffellauf und beim abschließenden 800m-Lauf unter Beweis stellen.

Wir konnten als Team im Mixed-Wettbewerb den 3. Platz belegen. In den Einzelkategorien hat sich Asrin den Tagessieg beim Weitwurf der Mädchen gesichert.

Gratulation und vielen Dank für die sportlichen Leistungen aller Teammitglieder.

Vielen Dank auch an die Eltern, die sich als Fahrdienst zur Verfügung gestellt haben.