top of page
Suche
  • GS Klingenberg

Känguru-Wettbewerb

Vor einigen Wochen fand der 29. Känguru-Wettbewerb der Mathematik statt. Die Klassen 3 und 4 der Grundschule Klingenberg nahmen mit großer Motivation daran teil und ließen sich von den Knobelaufgaben herausfordern. Kurz vor den Pfingstferien erfolgte die Preisverleihung.

Zur Belohnung erhielten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Urkunde sowie ein Knobelspiel. Besonders freuen durfte sich Jairo aus der Pinguinklasse, denn er löste die meisten Aufgaben hintereinander richtig. Als Preis für diese Leistung gab es ein T-Shirt.




Wir bedanken uns beim Förderverein für die großzügige Übernahme der Teilnahmegebühr.

80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Preisverleihung "Zu Fuß zur Schule"

Am 23. Januar 2024 machte sich die Pinguinklasse gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Frau Jach sowie den Begleitpersonen Frau Danner und Frau Schuchmann auf den Weg in die Innenstadt. Der Grund hierfü

Comments


Grundschule  Klingenberg

bottom of page